Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
WhatsApp, Facebook, Instagram: tot. Für viele Social-Media-Nutzer
ist diesen Montag der Jüngste Tag angebrochen. Frank Behrendt und
Jens Breuer verraten, wie sie den digitalen Lockdown überlebt
haben. Außerdem: McDonald's zeigt echte Mitarbeiter in neuer
Kampagne | Tijen Onaran verrät, was sie als Königin von
Deutschland durchsetzen würde | Und: Gendern bis der Hund bellt.
Wieso die Stadt Neuenrade etwas hinbekommt, woran fast alle
DAX-Konzerne scheitern.
Für ihre Beiträge zu dieser Folge bedanken wir uns bei Brad Pitt
und:
De'Longhi, Mediaplus, Esther Busch, Mark Zuckerberg, Facebook
Inc., McDonald's Deutschland, Scholz & Friends, Susan
Schramm, Sandra Mühlhause, Tijen Onaran, Serviceplan,
absatzwirtschaft, Maik Beermann, Sandra Ciesek, Marja-Liisa
Völlers, PR-Journal, Manfred Piwinger, Thomas Dillmann, Rat für
deutsche Rechtschreibung, Merck, Bayer, Stadt Neuenrade und True
Fruits.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
28 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)