Freitags impfen: "Der Booster zum Wochenende"

Freitags impfen: "Der Booster zum Wochenende"

Folge #82
27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Kleine Idee, gewaltige Resonanz: über 200 Unternehmen haben sich
der Initiative #zusammengegencorona angeschlossen und ihre Claims
"durchgeimpft", um kreativ für die Corona-Schutzimpfung zu
werben. Die Idee dazu kam von Sven Doerrenbaecher von antoni.
Frank Behrendt und Jens Breuer verrät er, wie er darauf gekommen
ist. Außerdem in dieser Folge: Das heitere Mandate-Raten | 1 Mrd.
für Truth Social | Und: LIDL nimmt mit dem Cringe die
Weihnachtskampagnen seiner Mitbewerber auf die Schippe.


 


Wir sagen Danke für Beiträge und Themenvorlagen an:


Sven Doerrenbaecher, antoni, Pril, Rügenwalder, Hornbach, DAK
Gesundheit, BMW, Mercedes Benz, Oliver Schrott Kommunikation
(OSK), BVG, Oliver Klein, Cherrypicker, Serviceplan, Florian
Haller, Otto Group, Olaf Scholz, Annalena Baerbock, Nancy Faeser,
Svenja Schulze, Klara Geywitz, Wolfgang Schmidt, Anne Spiegel,
Robert Habeck, Steffi Lemke, Cem Özdemir, Prof. Dr. Karl
Lauterbach, Dr. Angela Merkel, Tijen Onaran, IKEA, Die drei ???,
Bibi und Tina und Deutschen Post

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: