Folge 22: Im ESC-Fieber (mit Jendrik)

Folge 22: Im ESC-Fieber (mit Jendrik)

vor 5 Jahren
1 Stunde 2 Minuten
0
0 0 0

Beschreibung

vor 5 Jahren

Juhu, es ist wieder ESC-Zeit!!! Am 22. Mai findet der Eurovision
Songcontest statt und ich habe mir keinen Geringeren als unseren
Star für Rotterdam, Jendrik Sigwart, eingeladen. Lern den genial
coolen Jendrik kennen und seine einzigartige ESC-Geschichte. Er
erzählt über seine ESC-Bewerbung, seine Musicalausbildung und
warum er auf Pfirsiche steht. :) Enjoy! Feedback gern an
anika.weber@radio-unicc.de
15
15
Close