Folge 1: Diana Henning // The Nu Company

Folge 1: Diana Henning // The Nu Company

Influencer:Innen-Marketing
18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der ersten Ausgabe des neuen Influencefire Podcasts sprechen wir
mit Diana Henning von The Nu Company über die Bedeutung des
Influencer Marketings als Performance Tool – sprich, wie sich mit
Influencer Marketing Geld verdienen lässt. Unter anderem verrät
Diana uns welche Plattformen für The Nu Company relevant sind, ab
welchem ROAS eine Kampagne erfolgsversprechend ist und ob Stories
oder Feedposts auf Instagram besser funktionieren. The Nu Company
stellt gesunde Schoko- und Proteinriegel aus rein pflanzlichen
Zutaten her. Gesüßt wird mit Kokosblüten- statt Industriezucker und
pro verkauftem Produkt wird eine Mangrove gepflanzt. Zudem ist die
Verpackung komplett plastikfrei. Die Riegel sind mittlerweile in
beinahe jedem Drogerie- und Supermarkt erhältlich, aber natürlich
auch über ihren eigenen Online Shop. Seit Sommer letzten Jahres ist
Diana fester Bestandteil des e-Commerce Teams der Nu Company,
fungiert mittlerweile als Head of Influencer Marketing und ist
somit erste Ansprechpartnerin für jegliche Influencer Themen. Als
gelernte Gestalterin für visuelles Marketing und Absolventin eines
Eventmanagement-Studiums, bringt die mittlerweile 27-Jährige nicht
nur Erfahrungen aus der digitalen Branche mit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: