Ein Unternehmen im Wandel der Zeit – im Gespräch mit Sebastian Trischler von Mattel
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der neunten Folge des Spielwarenmesse Podcast durften wir mit
einem der größten Unternehmen in der Spielwarenbranche sprechen.
Mattel hat sich seit seiner Unternehmensgründung 1945 immer
wieder der Zeit angepasst und ist dabei vor allem auch für seine
innovativen Marketingstrategien bekannt. Aber wieso lag schon so
früh der Fokus auf Werbung und wie wichtig sind eigentlich
heutzutage Influencer? Antworten auf diese Fragen liefert
Sebastian Trischler, Geschäftsführer der Mattel GmbH in
Frankfurt. Außerdem erfahren Sie im Interview mehr über das Dream
Gap-Projekt bei Barbie und das Recycling-Programm Mattel
PlayBack.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 2 Monaten
16 Minuten
vor 3 Monaten
20 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)