Hohe Wiederkaufsraten durch Trust: So wird das Vertrauen der Kund:innen gewonnen - Gil Lang von Innonature
20 Millionen Euro Umsatz im DACH-Raum in nur einem Jahr. Und das
nur durch den Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, Naturkosmetik
und Superfoods. Innonature hat es durch die Entwicklung von
natürlich reinen Produkten geschafft, eine Marke mit hohem
Trus
43 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
20 Millionen Euro Umsatz im DACH-Raum in nur einem Jahr. Und das
nur durch den Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, Naturkosmetik
und Superfoods. Innonature hat es durch die Entwicklung von
natürlich reinen Produkten geschafft, eine Marke mit hohem
Trustfaktor aufzubauen. Dadurch macht sich Innonature von digitalen
Marktplätzen nahezu unabhängig und erhöht die Wiederkaufrate im
eigenen Onlineshop. Gil Lang hat Innonature 2016 gemeinsam mit
seiner Ehefrau in Hamburg gegründet. Im Gespräch erzählt er, wie
sich die Brand von anderen Hersteller:innen unterscheidet und was
insbesondere die eigenen Produkte wertvoll macht. Zudem geht es um
die Frage, wie sich die Produktpalette und der Umsatz des Startups
über die letzten Jahre entwickelt hat. Aber auch darum, wie man
trotz branchenspezifischen Reglementierungen Neukund:innen durch
Content Marketing via Social Media ansprechen kann. Folgt uns auf
Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Gil
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gil-lang-b86a021b/ --- Send
in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
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nur durch den Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, Naturkosmetik
und Superfoods. Innonature hat es durch die Entwicklung von
natürlich reinen Produkten geschafft, eine Marke mit hohem
Trustfaktor aufzubauen. Dadurch macht sich Innonature von digitalen
Marktplätzen nahezu unabhängig und erhöht die Wiederkaufrate im
eigenen Onlineshop. Gil Lang hat Innonature 2016 gemeinsam mit
seiner Ehefrau in Hamburg gegründet. Im Gespräch erzählt er, wie
sich die Brand von anderen Hersteller:innen unterscheidet und was
insbesondere die eigenen Produkte wertvoll macht. Zudem geht es um
die Frage, wie sich die Produktpalette und der Umsatz des Startups
über die letzten Jahre entwickelt hat. Aber auch darum, wie man
trotz branchenspezifischen Reglementierungen Neukund:innen durch
Content Marketing via Social Media ansprechen kann. Folgt uns auf
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