10_Fucking Extramile
Extramile? Falsch! Das richtige Mindset macht tolle Servicequalität
aus.
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Du musst schon die "Extra-Meile gehen", um Gäste und Kunden
wirklich zu beeindrucken? Nein! Es geht nicht darum, dass man als
Dienstleister immer "mehr als andere" leisten und anderen dienen
muss. Es geht darum, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu
zaubern und manchmal sogar für immer im Gedächtnis zu bleiben.
Iris Nutz, die Leiterin der Simmeth-Akademie, erzählt davon, was
man alles gewinnen kann, wenn man mit Liebe, Herzblut, dem
richtigen Mindset und seinen individuellen Stärken und Talenten
als Gastgeber agiert.
In diesem Podcast, gemeinsam mit Frank Simmeth, geht es darum,
wie man die Servicequalität tatsächlich steigert und dass
Imperfektion dabei vielleicht sogar perfekt ist. Auch moderne
Technik oder KI kann mittlerweile gute Dienstleistung
ermöglichen. Doch letztendlich sind es nur Menschen, die andere
Menschen ins Herz treffen können...
Im Talk: Iris Nutz und Frank Simmeth
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 9 Monaten
38 Minuten
vor 1 Jahr
46 Minuten
vor 1 Jahr
56 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)