#037 Dullies in Überlänge mit Activision Blizzard, ner Menge Spiele und der Frage warum sich viele Spiele immer gleich anfühlen

#037 Dullies in Überlänge mit Activision Blizzard, ner Menge Spiele und der Frage warum sich viele Spiele immer gleich anfühlen

3 Stunden 10 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Part I:


0:00 Intro


//


03:11 Deadalic entwickeln nicht mehr


//


14:25 Activision Blizzard


//


62:30 Part II:


67:44 Warum fühlen sich spiele nicht neu an?


//


112:10 Part III


Zuletzt Gezockt:


Jusant Demo


//


122:24 Greyhill Incident


//


130:47 Viewfinder Demo


//


138:35 Final Fantasy XVI „Ersteindruck“


//


150:15 Das Spielt doch keiner mehr:


Infamous & Heavenly Sword


//


175:50 SSX 3


//


189:27 Outro

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15