#057 Social Selling mit Philipp Moder

#057 Social Selling mit Philipp Moder

Philipp Moder, Gründer der Phocus Direct Communications, ist langjähriger Verfechter von Social Selling und hat ein umfangreiches Know-how, was diesen neuartigen Vertriebskanal betrifft. Er verrät, wie LinkedIn dabei hilft, einen erfolgreichen Social Sell
29 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wenn Social Media und Vertrieb verknüpft werden, dann lautet das
Resultat Social Selling. In der modernen Vertriebswelt ist dies
inzwischen ein Must-have – doch was genau kann man sich darunter
vorstellen und wie wird es überhaupt praktiziert? Philipp Moder,
Gründer der Phocus Direct Communications, ist langjähriger
Verfechter von Social Selling und hat ein umfangreiches Know-how,
was diesen neuartigen Vertriebskanal betrifft. Er verrät zudem, wie
LinkedIn dabei hilft, einen erfolgreichen Social Selling-Prozess
einzuleiten und warum gerade TikTok für diese Vertriebsart
relevanter wird. Themen: [01:14] Philipps Eindrücke vom digitalen
Wandel [02:23] Was ist Social Selling? [03:37] Die Vorgehensweise
beim Social Selling [04:55] Grenzen des Social Sellings [08:01]
Werden bestimmte Personengruppen ausgeschlossen? [11:13] Was sind
die Inhalte eines Social Selling-Workshops? [14:18] Typische Fehler
beim Social Selling [16:53] KPIs und andere Erfolgsfaktoren [21:11]
Die Eignung von “Spaßnetzwerken” [23:43] Top 3 Social Selling Tipps
In der Show erwähnt: Phocus Direct Communication Workshops:
https://www.phocus-direct.de/b2b-consulting-und-workshops Feedback?
Gerne an podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

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