#198 Corporate Podcasts vs. Branded Podcasts mit Luisa Abraham

#198 Corporate Podcasts vs. Branded Podcasts mit Luisa Abraham

Luisa Abraham ist Managing Director bei Zebralution Podcast und gibt spannende Einblicke, wie sich Podcasts als Marketing Tool optimal nutzen lassen.
29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Podcasts haben sich längst von einem Nischenprodukt zum
Massenmedium gemausert. Über 80.000 deutschsprachige
Podcast-Formate existieren derzeit und und können von Brands auf
verschiedene Weise als Marketing Tool genutzt werden. Doch was sind
die Unterschiede zwischen Corporate und Branded Podcasts, für wen
sind die unterschiedlichen Formate geeignet, worauf ist bei der
Konzeption eines Podcasts zu achten und was tun bei kleinem
Marketingbudget? Mit diesen und anderen Fragen führt Janina
Jechorek durch das spannende Gespräch mit unserem Gast Luisa
Abraham, Managing Director bei Zebralution Podcast. Themen: [2:08]
Corporate Podcasts vs. Branded Podcasts [8:02] Welches Format ist
besser geeignet? [11:43] Lässt sich der ROI messen? [15:47] Wo
lassen sich Podcasts promoten? [19:33] Tipps für die Konzeption
[24:12] Die Trends für 2023    In der Show erwähnt: Luisa
Abraham: https://www.linkedin.com/in/luisa-abraham   Feedback?
Gerne an podcast-dach@hubspot.com  Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: