#10 Masters of the Digital Universe | Loyalty Programme

#10 Masters of the Digital Universe | Loyalty Programme

Unser Gründer und Partner @Lennard Grewe diskutiert mit unserem Director und Marketing-Experten @Stefan Konopatzki über das Thema: Loyalty Programme
32 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Heute präsentieren wir euch eine neue Folge unseres Podcasts
Masters of the Digital Universe! Ein loyaler Kunde ist der
wertvollste Kunde für ein Unternehmen - daher wollen wir euch
helfen, eure Kunden in loyale Bestandskunden zu konvertieren. Unser
Gründer und Partner @Lennard Grewe diskutiert mit unserem Director
und Marketing-Experten @Stefan Konopatzki über das Thema: Loyalty
Programme. Sind Loyalitätsprogramme noch relevant in der heutigen
Zeit und werden Sie noch angewendet? Sind Konsumenten noch
interessiert an Loyalitätsprogrammen? Was ist die empfohlene
Strategie, solche Programme aufzubauen - sollte man intern etwas
aufbauen oder auf externe Programme zurückgreifen? Ist die
Zielstellung des Kundenbindungsprogramms ausschlaggebend für
Loyalitätsprogramme oder geht es mehr um die Bindung des
Unternehmen an den Kunden? Inwiefern sind Moments of Truth
ausschlaggebend für den Erfolg? Kann man Elemente aus den
verschiedenen Loyalitätsprogramme übernehmen? Welche Vorteile kann
man sich von einem Loyalitätsprogramm aus Kundensicht versprechen?
In welchen Dimensionen versuchen sich, Loyalitätsprogramme
aufzustellen - kann man hier ein Clustering vornehmen? Welche
Trends gibt’s es in Bezug auf Loyalitätsprogramme? Womit kann man
Akzente setzen? Gibt es Kontinent-übergreifend - speziell in Asien
– Elemente, von denen man lernen kann? Inwiefern unterscheiden sich
Loyalitätsprogramme des Einzelhandels zu den immer relevanter
werdenden Programmen von Marktplätzen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: