#14 Masters of the Digital Universe | Automotive und After Sales in Zeiten der beschleunigten Digitalisierung

#14 Masters of the Digital Universe | Automotive und After Sales in Zeiten der beschleunigten Digitalisierung

31 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die neueste Folge unseres Masters of the Digital Universe Podcasts
ist da! Heute diskutiert unser Gründer und Partner @Lennard Grewe
mit @Marc Perbix, Partner bei unserem Kooperationspartner Kemény
Boehme & Company über das Thema: Automotive und After Sales in
Zeiten der beschleunigten Digitalisierung. Gibt es Unternehmen, die
durch ihre innovative, digitale Aufstellung - speziell während der
vergangenen Monate - profitiert haben? Welche Teilnehmer gibt es im
Markt der Automobilindustrie? Wie sind die Strukturen bei den
Marktteilnehmern aufgebaut und wie haben sich diese im Kontext der
Digitalisierung der letzten Jahre entwickelt? Welche Reibungspunkte
entstehen entlang der Wertschöpfungskette? Wurde das Potenzial des
After Sales in den letzten Jahren vernachlässigt? Wie kann man
digitale Kanäle für die Bereiche Vertrieb und Service besser
nützen? Welche Herausforderungen und Potenziale bringt
Digitalisierung für die einzelnen Marktteilnehmer? Wie wichtig ist
ein ganzheitlicher Ansatz, um eine End-to-End Customer Experience
im E-Commerce für den Kunden aufzubauen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: