39 - Think different, Stadtmarketing. Über den Geist in der Flasche mit Holger Wennrich

39 - Think different, Stadtmarketing. Über den Geist in der Flasche mit Holger Wennrich

Wer entwickelt eigentlich das Logo der Stadt und …
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Immer wieder sprechen wir mit interessanten Mensc…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wer entwickelt eigentlich das Logo der Stadt und wie geht man vor?
Was macht eigentlich eine Stadt, wenn sie sich als Produkt neben
vielen anderen Städten vermarkten will? Vor einigen Jahren war die
Antwort klar: Sie gründet eine Stadtmarketing-Gesellschaft. Einige
Jahrzehnte später heißt es im Marketing mehr denn je: Think
different. Marketing in Städten muss umgedacht werden. Darüber habe
ich mit dem Geschäftsführer der Stadtmarketing Herne, Holger
Wennrich, gesprochen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: