Players Lounge Podcast 318 - Wie BioWare Anthem versiebt hat
Jason Schreier ist vermutlich der bekannteste Vid…
2 Stunden 17 Minuten
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Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Jason Schreier ist vermutlich der bekannteste Videospielredakteur
der Welt. Und es gibt vielleicht niemanden in der Branche, der so
gut vernetzt ist wie er. Zumindest ist Schreier immer die erste
Person, bei der man mit einem großen Enthüllunsartikel rechnet,
wenn ein Spielprojekt in die Hose gegangen, ein Entwickler
geschlossen oder sich irgendein Skandal in der Branche aufgetan
hat. Nachdem wir im Februar Anthem gespielt haben und uns dabei der
Verdacht kam, dass da sehr viel in der Entwicklung schiefgelaufen
sein muss, haben wir nun die Antworten auf unsere Fragen. In einem
langen Bericht auf Kotaku hat Schreier die Entstehungsgeschichte
des Loot-Shooters aufgearbeitet. Und wir sprechen darüber. Ihr
müsst den Artikel nicht gelesen haben, um unserem Gespräch folgen
zu können, da wir sehr viel rekapitulieren. Aber falls ihr euch
doch vorher selbst informieren möchtet, sei euch Schreiers Text ans
Herz gelegt. Denn lesenswert ist er in jedem Fall. Hier geht's zum
Artikel auf Kotaku:
https://kotaku.com/how-biowares-anthem-went-wrong-1833731964 Falls
ihr uns mal auf unserem Discord-Channel Gesellschaft leisten wollt,
dann besucht uns: discord.gg/QH2vBKN Musik: Live at WFMU on
Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) /
CC BY-NC-ND 3.0
der Welt. Und es gibt vielleicht niemanden in der Branche, der so
gut vernetzt ist wie er. Zumindest ist Schreier immer die erste
Person, bei der man mit einem großen Enthüllunsartikel rechnet,
wenn ein Spielprojekt in die Hose gegangen, ein Entwickler
geschlossen oder sich irgendein Skandal in der Branche aufgetan
hat. Nachdem wir im Februar Anthem gespielt haben und uns dabei der
Verdacht kam, dass da sehr viel in der Entwicklung schiefgelaufen
sein muss, haben wir nun die Antworten auf unsere Fragen. In einem
langen Bericht auf Kotaku hat Schreier die Entstehungsgeschichte
des Loot-Shooters aufgearbeitet. Und wir sprechen darüber. Ihr
müsst den Artikel nicht gelesen haben, um unserem Gespräch folgen
zu können, da wir sehr viel rekapitulieren. Aber falls ihr euch
doch vorher selbst informieren möchtet, sei euch Schreiers Text ans
Herz gelegt. Denn lesenswert ist er in jedem Fall. Hier geht's zum
Artikel auf Kotaku:
https://kotaku.com/how-biowares-anthem-went-wrong-1833731964 Falls
ihr uns mal auf unserem Discord-Channel Gesellschaft leisten wollt,
dann besucht uns: discord.gg/QH2vBKN Musik: Live at WFMU on
Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) /
CC BY-NC-ND 3.0
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