Making the Cut: Heidi Klum verscherbelt Modedesign auf Amazon

Making the Cut: Heidi Klum verscherbelt Modedesign auf Amazon

Ob die Castingshow tatsächlich Talente fördert oder bloß mit Fast Fashion schnelles Geld macht, erklärt STANDARD-Mode-Redakteurin Anne Feldkamp.
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Der STANDARD-Podcast über Serien und alles, was dazugehört

Beschreibung

vor 1 Jahr
Eine Million Dollar Preisgeld und eine Partnerschaft mit Amazon
winkt der Person, die das Mode-Casting-Format "Making the Cut"
gewinnt. Darin sucht Heidi Klum keine Models, sondern Modelabels.
Mittlerweile gibt es drei Staffeln auf Amazon Prime Video. Bei dem
Online-Giganten kann man auch gleich ausgewählte Stücke der
teilnehmenden Designerinnen kaufen. Modisch uninteressant und bloße
Imagepolitur für Amazon, findet STANDARD-Moderedakteurin Anne
Feldkamp. Inwiefern jungen Modelabels von dem Format trotzdem
profitieren können, verrät sie Doris Priesching und Michael
Steingruber in der neuen Folge von "Serienreif". **Hat Ihnen dieser
Podcast gefallen?** Mit einem STANDARD-Abonnement können Sie unsere
Arbeit unterstützen und mithelfen, Journalismus mit Haltung auch in
Zukunft sicherzustellen. Alle Infos und Angebote gibt es hier:
[abo.derstandard.at](https://abo.derstandard.at/?ref=Podcast&utm_source=derstandard&utm_medium=podcast&utm_campaign=podcast&utm_content=podcast)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: