Vol. 22-2 Kundenkarte aktivieren, zielgerichtetes Marketing für Umsatzsteigerung und Kundenbindung.

Vol. 22-2 Kundenkarte aktivieren, zielgerichtetes Marketing für Umsatzsteigerung und Kundenbindung.

Vortrag von Frank Betker
27 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Kundenkarte ist das unterschätzte Marketinginstrument in der
Apotheke. Sie ist der Auftakt zur besseren Beratungsqualität, der
Intensivierung der Kundenbeziehung sowie der Schlüssel zur
Entwicklung von Loyalität. Aber die Abgabe von Kundenkarten will
gelernt sein. Das Team am HV braucht ein Verständnis und gute
Argumente um den Kunden die Kundenkarte näher zu bringen, zu
"verkaufen". Mein Vortrag gibt Impulse zur Umsetzung und macht
hoffentlich Lust auf mehr! *** **Über den Sponsor**: Rolf Rissel
Objekteinrichtungen GmbH Kontakt: https://rolf-rissel.de *** **Über
den Referenten**: Frank Betker, Trainer & Motivator,
Globalcoach Kontakt: http://globalcoach.de/ *** Mehr über
Apothekers Corner auf Facebook:
https://www.facebook.com/Apothekers-Corner-1438611806206086 Mehr zu
K&K mystery shopping and more auf facebook:
https://www.facebook.com/MysteryShoppingAndMore Mehr zu dem
Praxistool POSITIVES- die Wertschätzungskarten:
https://www.apothekers-corner.de/positives *** **Organisiert
durch** permanent. Wirtschaftsförderung GmbH & Co.:
http://permanent.de KG K&K mystery shopping and more GmbH:
https://www.mystery-shopping-and-more.de *** **Technischer Podcast
Support durch** Tatjana Kiefler: https://tatjanakiefler.de/,
Virtuelle Assistentin

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