Benzingespräche #14 - Als Automarketing-Experte auf der dmexco
Was hält das digitale Marketing für die Autobranche bereit? Welche
Trends und Innovationen gibt es?
31 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
In dieser Ausgabe (14) der Benzingespräche teile ich meine
persönlichen Erfahrungen als Automarketing-Experte auf der dmexco,
einer der deutschen Leit-Messen für digitales Marketing in
Deutschland. Ich berichte von meinen allgemeinen Eindrücken der
Messe aber auch von spannenden learnings aus Seminaren und
Gesprächen. Es geht um Kennzahlen und Entwicklungen der deutschen
Digital- und Media-Wirtschaft, Fachkräfte Mangel, KI, Alexa &
Co, GAFAs, Programmatic Advertising, Online Radio, die Deutsche
Post, Podcasts... Und eben meiner Einordnung im Kontext der
deutschen Autobranche.
persönlichen Erfahrungen als Automarketing-Experte auf der dmexco,
einer der deutschen Leit-Messen für digitales Marketing in
Deutschland. Ich berichte von meinen allgemeinen Eindrücken der
Messe aber auch von spannenden learnings aus Seminaren und
Gesprächen. Es geht um Kennzahlen und Entwicklungen der deutschen
Digital- und Media-Wirtschaft, Fachkräfte Mangel, KI, Alexa &
Co, GAFAs, Programmatic Advertising, Online Radio, die Deutsche
Post, Podcasts... Und eben meiner Einordnung im Kontext der
deutschen Autobranche.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 2 Tagen
44 Minuten
vor 2 Wochen
49 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)