DML394 Oslock n Quake

DML394 Oslock n Quake

In dieser Folge von "Dirty Minds Lef Libana" ging es um Pac-Man, einen Oslo-Trip und abenteuerliche Autofahrer. Eine abwechslungsreiche und spaßige Unterhaltung. Auf die nächste Folge freuen wir uns schon.
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Arne Ruddat und Holger Krupp trinken jede Episode ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk und spielen ein Retro-Videospiel. Zudem sprechen sie über Videospiele, Filme und Fernsehen, Technik, Politik, Health, Podcasting, App-Programmierung, Retro, Everc...

Beschreibung

vor 8 Monaten
als ob alle Autofahrer plötzlich auf diese eine Straße fixiert
sind. Wir können nicht anders, als darüber zu lachen. Das war also
unser kleines Abenteuer mit der abgesackten Straße vor unserer Tür.
Insgesamt war dies eine unterhaltsame Folge von "Dirty Minds Lef
Libana", in der wir über verschiedene Themen gesprochen haben. Von
Pac-Man bis zu meinem Oslo-Trip und den abenteuerlichen Autofahrern
in unserer Straße war es eine abwechslungsreiche und spaßige
Unterhaltung. Wir freuen uns schon auf die nächste Folge, in der
wir wieder neue interessante Themen diskutieren werden.

Weitere Episoden

DML423 Destillierende
55 Minuten
vor 2 Tagen
DML422 Leben und Sterben Lassen
45 Minuten
vor 1 Woche
DML421 Valis
30 Minuten
vor 2 Wochen
DML420 Diamantenfieber
47 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: