Produkt, Peripherie und Geschäftsmodell, was verkaufen Sie Ihren Kunden eigentlich wirklich?

Produkt, Peripherie und Geschäftsmodell, was verkaufen Sie Ihren Kunden eigentlich wirklich?

Der Fahrkartenautomat als Beispiel, an was bei der Produktentwicklung noch gedacht werden darf.
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Die richtigen Produkte für die richtigen Kunden schnell an den Markt. Sind Sie schnell genug? Time to Market in Ordnung?

Beschreibung

vor 6 Jahren
Der Fahrkartenautomat ist ein Beispiel dafür, dass Unternehmen
gerne Produkte verkaufen würden, aber durch Ausschreibungen dazu
gezwungen werden, ihre Produkte anzupassen. Die dabei entstehende
Komplexität muss bewusst gemanaged werden. Über das reine Produkt
hinaus gibt es noch Überlegungen zur Peripherie, die wichtig sind
für den Kunden. Dazu noch Service und die allgemeine Frage wie das
Produkt die Wirtschaftlichkeit des Kunden verbessert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: