Wieso du deine Angebote unbedingt mit Storys pitchen solltest
…weil du mit den Geschichten deiner Kunden einfacher verkaufst
16 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Zahlen, Daten und Fakten sind oft unser liebstes Ding, wenn wir
unsere Angebote vorstellen. Ist ja auch wichtig. Ist aber
langweilig. Wenn du Dienstleistungen anbietest, dann ist das für
deine Zielgruppe nämlich weniger spannend - zuerst. Erstmal
brauchst du Aufmerksamkeit für dich und deine Angebote. Und die
bekommst du eher über Stories, weil Geschichten die Gehirne deiner
Zielgruppe schneller, einfacher und langfristiger erreichen. Wie du
deine Angebote mit einer (Kunden)Story pitchen kannst, damit du
leichter verkaufst, darum geht es in dieser Podcastfolge. Du
erfährst auch wieso Stories einfach besser sind, als… du weißt
schon. / Folge 24
unsere Angebote vorstellen. Ist ja auch wichtig. Ist aber
langweilig. Wenn du Dienstleistungen anbietest, dann ist das für
deine Zielgruppe nämlich weniger spannend - zuerst. Erstmal
brauchst du Aufmerksamkeit für dich und deine Angebote. Und die
bekommst du eher über Stories, weil Geschichten die Gehirne deiner
Zielgruppe schneller, einfacher und langfristiger erreichen. Wie du
deine Angebote mit einer (Kunden)Story pitchen kannst, damit du
leichter verkaufst, darum geht es in dieser Podcastfolge. Du
erfährst auch wieso Stories einfach besser sind, als… du weißt
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