Wie du mit dem Putzerfisch-Prinzip deinen Podcast bekannter machst
Wer einen Podcast starten möchte und keinerlei mediale Sichtbarkeit
hat, wird es am Anfang vielleicht schwer haben.
24 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Wer einen Podcast starten möchte und keinerlei mediale Sichtbarkeit
hat, wird es am Anfang vielleicht schwer haben. Sicherlich haben es
Menschen mit einer großen Reichweite deutlich einfacher, eine Delle
in die Podcast-Szene zu hauen, auch wenn der Podcast vielleicht
handwerklich oder inhaltlich nicht so gut ist. Hier möchte ich dir
zeigen, was du von einem Putzerfisch lernen kannst, wenn es darum
geht, schlagkräftige Multiplikatoren zu finden, die dir helfen,
deinen Podcast bekannt zu machen.
hat, wird es am Anfang vielleicht schwer haben. Sicherlich haben es
Menschen mit einer großen Reichweite deutlich einfacher, eine Delle
in die Podcast-Szene zu hauen, auch wenn der Podcast vielleicht
handwerklich oder inhaltlich nicht so gut ist. Hier möchte ich dir
zeigen, was du von einem Putzerfisch lernen kannst, wenn es darum
geht, schlagkräftige Multiplikatoren zu finden, die dir helfen,
deinen Podcast bekannt zu machen.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 3 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)