Zolar: ACDC im digitalen Handwerksbetrieb
Zu Gast Sarah Müller - Chief Commercial Officer
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Solarenergie hat viele Vorteile, und mit Zolar kann sie auch ein
Vorteil für eure Karriere sein! Zolar ist für Hausbesitzende der
One-Stop-Shop zur eigenen Solaranlage. In einem digitalen und
transparenten Prozess, mit eigenem Online-Konfigurator und direkter
Auswertung der individuellen Kosten- und CO2-Erparnis sowie Gewinn
über 25 Jahre. Sarah Müller, Chief Commercial Officer (CCO) von
Zolar erzählt uns heute von ihrem Quereinstieg von ihrer Rolle als
Managing Director bei der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu und
in die Branche der erneuerbaren Energien. Bei Zolar skaliert sie
das Marketing & Sales Erfahrung ein und lernt alles rund um
Energie „on the job“. Was hat sie als Führungskraft gelernt bei
einem Unternehmen, dass sich tagtäglich mit Arbeitgeber-Bewertungen
durch Mitarbeitende beschäftigt, welcher Faktor ist am häufigsten
negativ bewertet und wie spiegeln sich diese Learnings in der
Kultur von Zolar wider? Aktuell sucht Zolar in vielen Bereichen,
insbesondere Verstärkung in Analytics.
Vorteil für eure Karriere sein! Zolar ist für Hausbesitzende der
One-Stop-Shop zur eigenen Solaranlage. In einem digitalen und
transparenten Prozess, mit eigenem Online-Konfigurator und direkter
Auswertung der individuellen Kosten- und CO2-Erparnis sowie Gewinn
über 25 Jahre. Sarah Müller, Chief Commercial Officer (CCO) von
Zolar erzählt uns heute von ihrem Quereinstieg von ihrer Rolle als
Managing Director bei der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu und
in die Branche der erneuerbaren Energien. Bei Zolar skaliert sie
das Marketing & Sales Erfahrung ein und lernt alles rund um
Energie „on the job“. Was hat sie als Führungskraft gelernt bei
einem Unternehmen, dass sich tagtäglich mit Arbeitgeber-Bewertungen
durch Mitarbeitende beschäftigt, welcher Faktor ist am häufigsten
negativ bewertet und wie spiegeln sich diese Learnings in der
Kultur von Zolar wider? Aktuell sucht Zolar in vielen Bereichen,
insbesondere Verstärkung in Analytics.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 5 Monaten
45 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
44 Minuten
vor 7 Monaten
60 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)