#1 Verkäuferin schickt Kundin weg! Kundenerfahrung im Möbelhandel.
Im Interview mit Mareike Kiessling.
10 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Fatime Cetinkaya im Interview mit Mareike Kießling am Standort von
cekaso. Der Möbelhandel braucht unbedingt ein Update. In diesem
Interview decken wir Schwachstellen in der Beratung von Kunden auf
und zeigen Ihnen wie Sie diese vermeiden können. Das
Familienunternehmen aus der Region Hannover bietet Digitalberatung,
Software und Self-Service-Terminals für den Einzelhandel und
insbesondere die Möbelbranche an. Buchen Sie noch heute ein
Erstgespräch über: https://www.digitaler-moebelhandel.de/ Lesen Sie
mehr: https://www.cekaso.com/
https://www.digitaler-moebelhandel.de/ Folgen Sie uns auch auf
anderen Social-Media-Kanälen:
https://www.linkedin.com/company/cekaso
https://www.instagram.com/cekaso
https://www.linkedin.com/in/fatime-cetinkaya-117b3548/ Mehr
Informationen zu Digitalexpertin und Speakerin Fatime Cetinkaya:
https://www.fatimecetinkaya.com
cekaso. Der Möbelhandel braucht unbedingt ein Update. In diesem
Interview decken wir Schwachstellen in der Beratung von Kunden auf
und zeigen Ihnen wie Sie diese vermeiden können. Das
Familienunternehmen aus der Region Hannover bietet Digitalberatung,
Software und Self-Service-Terminals für den Einzelhandel und
insbesondere die Möbelbranche an. Buchen Sie noch heute ein
Erstgespräch über: https://www.digitaler-moebelhandel.de/ Lesen Sie
mehr: https://www.cekaso.com/
https://www.digitaler-moebelhandel.de/ Folgen Sie uns auch auf
anderen Social-Media-Kanälen:
https://www.linkedin.com/company/cekaso
https://www.instagram.com/cekaso
https://www.linkedin.com/in/fatime-cetinkaya-117b3548/ Mehr
Informationen zu Digitalexpertin und Speakerin Fatime Cetinkaya:
https://www.fatimecetinkaya.com
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 2 Jahren
7 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 2 Jahren
9 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)