So erobert ein deutscher Gründer WhatsApp | Interview mit Charles Founder Andreas Tussing

So erobert ein deutscher Gründer WhatsApp | Interview mit Charles Founder Andreas Tussing

In Europa nutzt jeder diese App. Täglich. Teilweise hundertfach. Aber Unternehmen sind hier noch kaum vertreten. Andreas und sein Team von Charles sind vor knapp fünf Jahren angetreten, um das zu ändern. In diesem Interview berichtet er, wie sie...
30 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

In Europa nutzt jeder diese App. Täglich. Teilweise hundertfach.
Aber Unternehmen sind hier noch kaum vertreten. Andreas und sein
Team von Charles sind vor knapp fünf Jahren angetreten, um das zu
ändern. In diesem Interview berichtet er, wie sie dazu kamen und
was sie noch vorhaben.


----------------------------------------------------------------


Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting
GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und
Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer
Industrie zu werden.


Webseite https://insight.berlin


Instagram https://instagram.com/moritz.neuhaus


LinkedIn https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/


Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: