Christiane Schneider: "Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Botschafter"

Christiane Schneider: "Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Botschafter"

Warum Employer Branding mehr ist als ein Buzzword
11 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Employer Branding klingt vielleicht zuweilen wie ein Buzzword, ist
es aber keineswegs: Der Weg, wie Unternehmen sich als Marke und als
Gemeinschaft gegenüber bestehenden und potenziellen Mitarbeitern
präsentiert, ist eine der wichtigsten Aufgaben in der
Unternehmenskommunikation. Wie ergänzt Employer Branding die
„klassische“ Markenkommunikation? Wie wirkt Employer Branding im
Unternehmen und nach außen? Wie haben sich Recruiting und
Arbeitsmarkt in den zurückliegenden Jahren verändert? Und was sind
die Erfolgsfaktoren im Wettbewerb um die besten Köpfe? Dazu
sprachen wir im Podcast-Interview mit Christiane Schneider,
Bereichsleiterin Personal bei der WWK.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15