PPC Insights 12: Performance Marketing entlang der Customer Journey
Lara Marie Massmann und Liza Hillermann sprechen über Performance
Marketing entlang des Customer Journeys.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Podcast-Folge von "PPC Insights" mit Lara und Lisa von
Adstrive dreht sich das Thema um Performance-Marketing entlang des
Customer Journeys. Sie diskutieren verschiedene Modelle zur
Einordnung von Marketingkanälen, von AIDA bis hin zu Push- und
Pull-Marketing. Es wird erläutert, welche Kanäle guten Traffic
bringen können, wie man Aufmerksamkeit und Interesse bei Leads
erzeugt und warum es wichtig ist, auch in frühen Phasen des Funnels
präsent zu sein, um Vertrauen aufzubauen. Abschließend wird darauf
hingewiesen, wie Retargeting und Rezensionsmarketing die
Wiederkaufsrate erhöhen können. Die Zuhörer werden ermutigt, Fragen
zu stellen und Feedback zu geben.
Adstrive dreht sich das Thema um Performance-Marketing entlang des
Customer Journeys. Sie diskutieren verschiedene Modelle zur
Einordnung von Marketingkanälen, von AIDA bis hin zu Push- und
Pull-Marketing. Es wird erläutert, welche Kanäle guten Traffic
bringen können, wie man Aufmerksamkeit und Interesse bei Leads
erzeugt und warum es wichtig ist, auch in frühen Phasen des Funnels
präsent zu sein, um Vertrauen aufzubauen. Abschließend wird darauf
hingewiesen, wie Retargeting und Rezensionsmarketing die
Wiederkaufsrate erhöhen können. Die Zuhörer werden ermutigt, Fragen
zu stellen und Feedback zu geben.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 3 Monaten
15 Minuten
vor 4 Monaten
15 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)