Jürgen Stackmann, Ford-Marketing- und Verkaufschef zum neuen Ford Focus

Jürgen Stackmann, Ford-Marketing- und Verkaufschef zum neuen Ford Focus

Jürgen Stackmann, Ford-Marketing- und Verkaufschef zum neuen Ford Focus

Beschreibung

vor 16 Jahren
Wenn man in der Führungsetage eines Automobilherstellers arbeitet, wäre es gar nicht schlecht, wenn man hellseherische Fä-higkeiten hätte. Schließlich muß man im Normalfall bereits Jahre vor der Markteinführung eines Fahrzeuges entscheiden, wie es aussieht. Beim Wechsel vom Ford Escort zum Ford Focus hätte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken mögen, Ihnen wurden massive Käuferverluste prophezeit. Erfreulicherweise zu Unrecht. Jetzt geht der Focus in eine neue Generation und Mi-chael Weyland hat sich mit Jürgen Stackmann, Geschäftführer für Marketing und Verkauf bei Ford, unterhalten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: