Automatisch erfolgreich: Mit E-Mail Marketing New Business und Bestandskunden beflügeln

Automatisch erfolgreich: Mit E-Mail Marketing New Business und Bestandskunden beflügeln

Sie erfahren, wie Sie mit cleverem E-Mail Marketing Ihr Neugeschäft anschieben und das Potenzial Ihres Kundenbestands richtig nutzen.

Beschreibung

vor 12 Jahren
Traffic ist das A und O im Online Marketing. Aber Traffic ist nicht
gleich Umsatz. Mit professionellem E-Mail Marketing lassen sich
jedoch sowohl der Traffic auf einer Website als auch der erzielte
Umsatz erfolgreich erhöhen – und dies dank Marketing Automation
sogar nahezu automatisch. Welche Möglichkeiten bieten
E-Mail-Strecken und Maßnahmen zur Conversion Optimierung und wie
werden diese in ein professionelles E-Mail-Versandsystem
übertragen? Aber auch in CRM-Systemen und Datenbanken ruht ein
unermesslicher Schatz: Riesige Mengen an Kundendaten, die wertvolle
Informationen für erfolgreiche Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
liefern könnten. Dabei lassen sich diese Möglichkeiten effektiv
nutzen. Wie Retention Marketing via E-Mail heute aussehen kann,
verdeutlicht Ihnen Nikolaus von Graeve von rabbit eMarketing.
15
15