Automatisch erfolgreich: Mit E-Mail Marketing New Business und Bestandskunden beflügeln

Automatisch erfolgreich: Mit E-Mail Marketing New Business und Bestandskunden beflügeln

Beschreibung

vor 11 Jahren
Traffic ist das A und O im Online Marketing. Aber Traffic ist nicht gleich Umsatz. Mit professionellem E-Mail Marketing lassen sich jedoch sowohl der Traffic auf einer Website als auch der erzielte Umsatz erfolgreich erhöhen – und dies dank Marketing Automation sogar nahezu automatisch. Welche Möglichkeiten bieten E-Mail-Strecken und Maßnahmen zur Conversion Optimierung und wie werden diese in ein professionelles E-Mail-Versandsystem übertragen?

Aber auch in CRM-Systemen und Datenbanken ruht ein unermesslicher Schatz: Riesige Mengen an Kundendaten, die wertvolle Informationen für erfolgreiche Maßnahmen zur Umsatzsteigerung liefern könnten. Dabei lassen sich diese Möglichkeiten effektiv nutzen. Wie Retention Marketing via E-Mail heute aussehen kann, verdeutlicht Ihnen Nikolaus von Graeve von rabbit eMarketing.
15
15
:
: