Phishing, der neue Spam?!

Phishing, der neue Spam?!

Wie Sie das Vertrauen in Ihre E-Mails langfristig sichern können.

Beschreibung

vor 12 Jahren
In diesem Jahr wurden so viele Markennamen durch Cyberkriminelle
missbraucht wie nie zuvor. Spammer haben von den besten E-Marketern
gelernt und gehen nun fokussierter vor als noch vor wenigen Jahren.
Mit dem Ergebnis, dass das Spam Aufkommen in den Posteingängen
deutlich nachlässt, jedoch Phishing-Angriffe fast jeden Monat neue
Rekordmarken erreichen. Für E-Marketer ist diese Entwicklung gleich
in doppelter Hinsicht besorgniserregend: Einerseits werden mit dem
Abflauen der Spam-Welle die legitimen Opt-In Marketing-E-Mails von
Konsumenten zunehmend als „Spam“ wahrgenommen – mit den
entsprechend negativen Auswirkungen auf Reputation und
Zustellbarkeit – andererseits kann bereits ein einziger
Phishing-Angriff zum nachhaltigen Verlust des Vertrauens in eine
Marke führen. Die Auswirkungen von Phishing-Attacken im Bereich der
E-Mail Öffnungen und Conversions sind verheerend. Dieser
Entwicklung entgegenzuwirken ist eine Hauptaufgabe des Marketings
2013. Im Rahmen des Vortrags wird Jan Niggemann praxisrelevante
Hinweise geben, wie das Risiko von Phishing-Attacken eingedämmt,
die Reputation geschützt und damit das Vertrauen der Konsumenten in
Ihre E-Mails langfristig gefestigt werden kann.
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