Marketing Automation: Wie CarDelMar erfolgreich reaktiviert

Marketing Automation: Wie CarDelMar erfolgreich reaktiviert

Der Broker CarDelMar konnte durch eine ausgeklügelte Reaktivierungskampagne 7 % aller Abonnenten zurückgewinnen.

Beschreibung

vor 10 Jahren
Die Reaktivierung per E-Mail ist eine zentrale Maßnahme zur
Sicherung des Kundenwerts. Die Kampagne des Brokers CarDelMar
zeigt, wie´s geht. Die automatisierte Kampagne wurde durch das
Consulting von optivo konzipiert und mit optivo broadmail
umgesetzt. CarDelMar konnte dadurch 7 % der Abonnenten
zurückgewinnen. Die Maßnahme wurde auch mit dem prestigeträchtigen
"MarketingSherpa Email Award" ausgezeichnet. Andreas Endter ist
beim Berliner Dienstleister für E-Mail- und Omnichannel-Marketing
optivo als Senior Consultant tätig. Der erfahrene
Online-Marketing-Experte bietet individuelle Beratung und verfügt
über großes technisches Know-how.
15
15