Google Adwords: Marken von Wettbewerbern rechtssicher als Keywords nutzen
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Jahren
B2B-Entscheider und Marketing-Leiter wollen möglichst viel
Reichweite mit Online-Angeboten erreichen, und Google Adwords mit
den richtigen Keywords sind dafür ein besonders wirksames Mittel.
Viele Keywords - meist die bekannten und deshalb besonders
attraktiven - sind Marken von Konkurrenten. Es verwundert wohl
nicht, dass Unternehmen deshalb gern als Keywords (möglichst
unsichtbar) eben diese fremden (markenrechtlich geschützten)
Kennzeichen nutzen wollen. Viele ahnen, dass "das nicht so einfach
gehen dürfte", aber die wenigsten wissen, was genau zu beachten
ist. Dieses Webinar zeigt Ihnen konkret, wie es geht und worauf Sie
achten müssen.
Reichweite mit Online-Angeboten erreichen, und Google Adwords mit
den richtigen Keywords sind dafür ein besonders wirksames Mittel.
Viele Keywords - meist die bekannten und deshalb besonders
attraktiven - sind Marken von Konkurrenten. Es verwundert wohl
nicht, dass Unternehmen deshalb gern als Keywords (möglichst
unsichtbar) eben diese fremden (markenrechtlich geschützten)
Kennzeichen nutzen wollen. Viele ahnen, dass "das nicht so einfach
gehen dürfte", aber die wenigsten wissen, was genau zu beachten
ist. Dieses Webinar zeigt Ihnen konkret, wie es geht und worauf Sie
achten müssen.
Weitere Episoden
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)