LGBT Teil 1/2: Horizonterweiterung für Alt-Bünzlis – S03E04

LGBT Teil 1/2: Horizonterweiterung für Alt-Bünzlis – S03E04

  -   - Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transpersonen (LGBT)... ach ich weiss doch auch nicht. In meinem alten Schulbuch gabs das alles gar nicht, da hab ich gelernt, dass man lediglich 2 Schubladen braucht,
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 8 Jahren
Posted in Uncategorized    Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transpersonen (LGBT)… ach ich weiss doch auch nicht. In meinem alten Schulbuch gabs das alles gar nicht, da hab ich gelernt, dass man lediglich 2 Schubladen braucht, um die Welt der Geschlechter und ihrer Sexualität zu kategorisieren. Und hatte trotzdem nur knapp eine genügende Note. Jetzt soll ich plötzlich noch […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: