Beschreibung

vor 9 Jahren
Es gibt Orte, die sind in der digitalen Welt nicht zu finden. An so einem perfekten Ort spielte FATCAT dieses Wochenende und mein Erstkontakt mit dieser Band: WOW. Extrem gutes Timing, fetter Sound, abwechslungsreiche Songs, geniale Stimmung (auf und vor der Bühne), und wirklich funky.
Ihre erste CD kommt leider nicht ganz an den live Sound ran, aber das macht überhaupt nichts, denn die Band ist jung und so wie die spielen und auf der Bühne geradezu explodieren wird da sicher noch einiges kommen. Ich hoffe jedenfalls, an solchen Plätzen FATCAT noch oft über den Weg zu lauschen.

Anbei der Song Bad Timing von FATCAT und die nächsten Auftritte wird man sicher bald auf ihrer Website finden. Dringende Empfehlung: hingehen!


die Website von FATCAT ::




File Download (4:51 min / 4 MB)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: