LL011 - Bundesquark - Analyse der Debatte zu CSCs und Drugchecking

LL011 - Bundesquark - Analyse der Debatte zu CSCs und Drugchecking

In der 217. Sitzung unsere aktuellen Bundestages wurde zwei Anträge der Grünen und der Linken zu Cannabis Social Clubs und zu Drugchecking diskutiert und abgestimmt. Wie zu erwarten wurden die Anträge nicht angenommen. Ich habe euch mal einige Argume

Beschreibung

vor 11 Jahren
In der 217. Sitzung unsere aktuellen Bundestages wurde zwei Anträge der Grünen und der Linken zu Cannabis Social Clubs und zu Drugchecking diskutiert und abgestimmt.Wie zu erwarten wurden die Anträge nicht angenommen.Ich habe euch mal einige Argumente, im wesentlichen zu den CSCs gesammelt und analysiere sie für euch.Achtung: Kann Spuren von CDU/CSU enthalten, nur auf leeren Magen hören!Hier die versprochenen Links:Vortrag von Dr. Harald Terpehttp://www.Hanfverband.dehttp://www.drugeducationagency.tvhttp://www.loglegali.infoHör mich auf youtube:oder im Browser:oder auf deinem mp3-player: http://archive.org/download/ll011_-_bundesquark-logbuch_legalisierung/LL011_-_Bundesquark.mp3oder abonnier den podcast: http://feeds.feedburner.com/LogbuchLegalisierung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: