Alla ricerca di...backen

Alla ricerca di...backen

Stavolta siamo alla ricerca di... backen! Was da rauskam ist für deutsche Ohren etwas befremdlich, aber wer sich einer grossartigen Küche rühmen kann, hat nicht unbedingt noch Zeit und Musse sich klangvolle Bezeichnungen für eben
Podcast
Podcaster
Eccoloqua: un podcast italiano-tedesco con vocabolario. Da ist er: ein deutsch-italienischer Podcast mit Wortschatztrainer. Weitere Episoden im Archiv auf http://www.kiza.de/extern/Archiv.html

Beschreibung

vor 18 Jahren
Stavolta siamo alla ricerca di... backen! Was da rauskam ist für
deutsche Ohren etwas befremdlich, aber wer sich einer grossartigen
Küche rühmen kann, hat nicht unbedingt noch Zeit und Musse sich
klangvolle Bezeichnungen für eben diese Tätigkeit einfallen zu
lassen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: