Podcast #1: Mixer, Controller und Audio Interfaces

Podcast #1: Mixer, Controller und Audio Interfaces

In der ersten Ausgabe des djsetup podcasts geht es um die Basics: Controller, Mixer und Audio Interfaces. Was können die Geräte und wozu setzt man sie konkret ein? Was gilt als absolutes Minimum für ein DJ Setup?
19 Stunden 12 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles rund ums richtige Equipment für dein DJ setup.

Beschreibung

vor 11 Jahren
In der ersten Ausgabe des djsetup podcasts geht es um die Basics: Controller, Mixer und Audio Interfaces. Was können die Geräte und wozu setzt man sie konkret ein? Was gilt als absolutes Minimum für ein DJ Setup? Welche Geräte lassen sich mit einander kombinieren... und wie?
Antworten auf diese Fragen gibt's in dieser Ausgabe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Podcast auf iTunes (oder einem Podcatcher eurer Wahl) abonnieren würdet. Wenn euch diese Ausgabe gefällt, bewertet den Podcast doch bitte ;)
The post Podcast #1: Mixer, Controller und Audio Interfaces appeared first on djsetup.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: