Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Podcast – Markus Trauernicht Podcast
  4. Praktische Tipps: Mehr Kunden durch zielgenauere Vermarktung
Die folgenden Infos sind dadurch entstanden, dass ich einfach mal meine Leser gebeten habe, mir Ihre größte Problemstellung in Bezug zur Kundengewinnung zu stellen.
Hier werden folgende Fragen beantwortet: 

Wie erkenne ich eine gute Geschäftsgelegenheit oder Geschäftsidee?


Ein schon erfolgreiches Coachingunternehmen, welches Vorstände, Manager und Geschäftsführer als Kunden hat, und schon 10 Jahre am Markt ist, will die eigene Marketingbotschaft verbessern. Und  will wie man das anpackt.


Dann ein Newsletter, der von kostenlosen Informationen den Schritt hin zu kostenpflichtigen Informationen machen will. Und jetzt fragt wie man das am geschicktesten macht, und auf welches Thema man sich konzentrieren soll.


Dann hat eine Kanzlei gefragt wie man an mehr Mandanten kommt. Seit rund 20 Jahren am Markt, und das Marketing über Social Media macht wohl Spass, aber die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend. Was jetzt?


Wie können Finanzprodukte über das Internet vermarktet werden?


Dann geht es auch um ein neuartiges Produkt, und wie man so etwas vermarktet. Ob das überhaupt geht?


Wie kann man im Internet genauer herausfinden ob ein Produkt eine Chance am Markt hat?


Auch die Frage wie man eine Marketingbotschaft richtig herauskristallsiert, und welche Fallen schnell übersehen werden.


Und auch jemand wo nebenberuflich ein hochwertiges Produkt herstellt, und es im Hochpreissegment jetzt verkaufen will. Fragen dazu: Ist es sinnvoll schon gleich eine Marke anzumelden. Wie sieht es mit verschiedenen Preisgruppen aus, was ist eine geschickte Lösung.

Markus Trauernicht
 
Episode melden

„Praktische Tipps: Mehr Kunden durch zielgenauere Vermarktung“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz