40-Plus - die Sandwich-Generation der Liebe?

40-Plus - die Sandwich-Generation der Liebe?

4 Minuten

Beschreibung

vor 16 Jahren
Axel M. ist ein typischer Mittelstands-40jähriger von heute:
Beruflich flexibel als selbständiger Texter für mehrere bekannte
Werbeagenturen tätig, mal viel beschäftigt, wenn die Wirtschaft
brummt und die Auftragslage dementsprechend gut ist, am
Existenzminimum lebend, wenn eine Krise hereinbricht, wie die
aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise.....mehr unter
www.activagers.de und in diesem Podcast. Über activagers:Activagers
ist die erste europaweite Community-Plattform für die reife
Generation und bereits jetzt in Deutschland, Österreich, der
Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien und UK präsent. Activagers
hat sich auf die Altersgruppe 40+ fokussiert, um dieser einen
geeigneten und ihren Bedürfnissen entsprechenden Rahmen zur
Interaktion im Internet anbieten zu können. Die Nutzer können sich
auf activagers mit alten und neuen Freunden austauschen und dabei
auf alle bekannten Community-Funktionalitäten zurückgreifen wie
bspw. dem Versenden von Nachrichten, dem online-Chat und dem
Diskutieren in Foren und Gruppen. Activagers bietet dem Nutzer
zudem auch die Möglichkeit, eigene Inhalte in Form von Blogs,
Fotos, Musik und Videos zu veröffentlichen und mit Gleichgesinnten
zu teilen. Ergänzt wird das Angebot von activagers durch ein
Magazin, in dem interessante news veröffentlicht werden, und einem
Reiseportal zur individuellen Urlaubsgestaltung. Activagers ist ein
Angebot der VIVA49PLUS AG (München), einem Betreiber von
Online-Inhalten für die reifere Generation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15