MarenSturny

Im meinem Profil erfährst Du mehr über mich und meine Podcast-Vorlieben.

15
15
:
:

Über mich

Kein Benutzerfoto
MarenSturny

Ich bin seit 2019 T1D Mama einer damals 6 Jahre alten Tochter. 2022 habe ich ein Buch veröffentlicht über unsere Anfangsphase mit Diabetes Typ 1: von den übersehenen Symptomen, dem Weg in die Akzeptanz, Einblicken in unseren turbulenten Familienalltag, Basiswissen und ganz viel “So machen wir das…”. Für Familien mit frischer Diagnose und ihr Umfeld sowie weitere Interessierte. Ohne Ogottogott, dafür mit vielen positiven Impulsen. Ehrlich. Unverstaubt. Persönlich. (Titel: “Rock around the Clock mit Diabetes Typ 1”) Ich bin selbständig im Bereich Marketing, Kommunikation & Events, freie Autorin, Referentin für T1D Familienthemen (Aufklärungsarbeit & Elternarbeit), Kolumnistin beim Diabetes-Eltern-Journal, schreibe Artikel für unterschiedliche Redaktionen, bin bei #dedoc voices dabei und hoste den WeAreFamily-Diabetes-Familien-Podcast in Zusammenarbeit mit der Blood Sugar Lounge.

Maren Sturny

Planegg, Deutschland

Registriert vor 1 Jahr

Meine Podcasts

Blood Sugar Lounge - We Are Family - Der Diabetes-Familien-Podcast mit Maren Sturny

Meine Kommentare

Meine Kontakte