Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Episoden

Todde spricht mit Nadine Oestreich (Grafikdesignerin, Illustratorin, Marketing Artist)
1 Stunde 47 Minuten
Heute habe ich die sympathische Nadine Oestreich zu Gast. Nadine ist Marketing Artist, Grafikdesignerin und (last but not least) Illustratorin mit Hang zum Horror. Eine Nische, mit der sie es sich nicht immer einfach macht. Im Gespräch mit ihr...
Todde spricht mit Cindy „Cinne“ Kepke (One Piece, Die Raureif Saga, Blackscreen Records, Power Rangers Once & Always)
1 Stunde 50 Minuten
Mein heutige Gästin , die megasympathische Cinne (bürgerlich auch als Cindy Kepke bekannt) erklärt mir Noob in der aktuellen Folge ein wenig die Feinheiten von One Piece, wieso das von Netflix angekündigte Reboot der Anime-Version total Sinn er...
Todde Talks mit Kai und Nicolas über Spiele – Was, warum und wann spielen wir?
1 Stunde 22 Minuten
Heute gibt es bei Todde Talks mal wieder eine Folge, die nicht sich nicht um einen Gast oder eine Gästin dreht. Heut geht es um ein ganz besonderes Thema: Spiele. Und zwar in all ihren Erscheinungsformen und Stilrichtungen. Mit dabei zum wieder...
Ronja Sue Fuhrmann, Die Sueschauerin (Suehören – Interview mit einer Stimme; Bücher, Serie + Filme, Fotografie; Das ADHS-Alphabet)
1 Stunde 36 Minuten
Heute hab ich die sehr sympathische, wuselige Ronja Sue Fuhrmann zu Gast. Auf Sue gestoßen bin ich über unsere gemeinsame Begeisterung für deutsche Sprecher*innen. Dieser Begeisterung verleiht die quirlige Wahl-Bochumerin aus Hessen mittlerweil...
Ferdi Özten - 2 Weeks of Summer Memories 5/5 (WaPo Elbe, Traumschiff Spezial, Theater, Werbung, Sprechen, Werbung, Regie)
1 Stunde 37 Minuten
Einmal nicht aufgepasst und schon gibt es das Finale meiner 2 Weeks of Summer Memories. Wie schon in den vergangenen 4 Folgen habe ich auch heute wieder einen ganz tollen Gast aus dem Cast der Serie, der „nebenher“ auch extrem nett und sympathi...

Über diesen Podcast

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: