Der Samstags-Stream zu Forge of Empires Archiv

Der Samstags-Stream vom 12.06.2021
2 Stunden 3 Minuten
Fußball ist ja echt eine Faszination. Halt nur nicht für mich. Schade.
Der Samstags-Stream vom 05.06.2021
2 Stunden 12 Minuten
Wiesel sind nett. Wiesel sehen sehr süß aus. Glaube ich. Um ehrlich zu sein, habe ich gerade keine Ahnung, wie ein Wiesel aussieht. Müsste ich googeln... Na dann mal los!
Der Samstags-Stream vom 15.05.2021
1 Stunde 23 Minuten
Ich wäre manchmal auch gerne so faul, wie ein Faultier, aber ich glaube so viel Faulheit bringt einen ja auch nicht weiter.
Der Samstags-Stream vom 08.05.2021
2 Stunden 59 Minuten
Der Frühling steht vor der Tür und endlich wird es wieder wärmer. Zum Glück leben keine Eisbären in Deutschland.
Der Samstags-Stream vom 02.05.2021
Der Mond ist schon was Schönes. Ob da oben kleine Monddackel rumlaufen? Naja, können ruhig da oben bleiben. Mag eh keine Dackel.
Der Samstags-Stream vom 24.04.2021
Leider ist noch nicht die Zeit zurück, wo Bommelmütze und Weihnachtsbäumchen wieder rausgeholt werden. Aber vielleicht nächsten Stream?
Der Samstags-Stream vom 17.04.2021
Lurch. Ein Tunnel. Unter der Autobahn. Der Weg zur Leichstelle. Durch!
Der Samstags-Stream vom 17.04.2021
Lurch. Ein Tunnel. Unter der Autobahn. Der Weg zur Leichstelle. Durch!
Der Samstags-Stream vom 17.04.2021
Lurch. Ein Tunnel. Unter der Autobahn. Der Weg zur Leichstelle. Durch!
Der Samstags-Stream vom 11.04.2021
Wer in Deutschland versucht die ausgeprägt lila gepunkteten Großschnabelpapageien zu finden, wird vermutlich nur mäßigen Erfolg haben. Übrigens auch in allen anderen Ländern.
Der Samstags-Stream vom 03.04.2021
Wer noch nie ein Zweihörnchen in wilder Natur gestreichelt hat, kann auch nicht das Lila Meer durchschwimmen... sagte mal ein griechischer Philosoph und fuhr in den Urlaub.
Der Samstags-Stream vom 28.03.2021
Man vermutet, dass künstliche Intelligenzen mal die Weltherrschaft an sich reißen werden... Ich glaube das nicht! Die sind so doof, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Der Samstags-Stream vom 20.03.2021
Heute begeben wir uns auf ein Abenteuer... Die mysteriöse Suche des verschollenen Professor Niemeyers... Wird er jemals wieder zum Vorschein kommen?
Der Samstags-Stream vom 14.03.2021
Wer nie bei einem sonntägigen Samstags-Stream live dabei war, soll laut alten Legenden angeblich 1000 Jahre im Fegefeuer schmoren. +500 Jahre für alle, die jetzt auch nur den Ansatz eines Lächelns auf den Lippen hatten!
Der Samstags-Stream vom 06.03.2021
Man munkelt die Rädchen zum Upload des sagenumwogenden Samstags-Streams laufen fast so langsam, wie die Verdauung, des vor 2,83 Millionen Jahren ausgestorbenen Riesenschnecken-Faultiers. Eine Verbindung dieser beiden Beobachtungen, konnte jedoch bis...
15
15
:
: