Become Who YOU Really Are Archiv

#10 - Warum ich von der Coaching Szene genervt bin!
11 Stunden 47 Minuten
Chakka Lakka - ich bin der Guru der DIE Lösung für dich hat! Na, musst du auch schmunzeln? Genau - ich auch. Weil ich es nicht mehr hören kann. Ich bin genervt, weil Abhängigkeiten kreiert werden & keine Freiheit. Weil Profit über ehrlichem Miteinand...
#9 - Warum du dich oft so leer fühlst
Leere & Sinnlosigkeit sind mit eine der häufigsten Gründe für Unzufriedenheit. Doch hast du dir mal genauer Gedanken darüber gemacht, wieso du diese Dinge empfindest? Es ist natürlich kein Gendefekt, der einfach so da ist & den wir nicht ändern könne...
#8 - Room of Realness
Mit dem Room of Realness möchte ich es Euch ermöglichen, Fragen rund um das Thema persönliches Weiterkommen zu stellen. Was beschäftigt Euch, welche Fragen habt ihr? Ich kenne es selber, das ich damals keine Anlaufstelle in meinem Umfeld hatte, wo ic...
#7 - Warum eine Vision so wichtig ist!
Viele sind unzufrieden & fühlen sich leer, weil sie keine Idee davon haben, wie sie ihr Leben eigentlich gestalten möchten. Weil sie sich garnicht mehr trauen, zu träumen. Sie sind begraben unter der ständigen Angst 'das kann doch schief gehen'. Eine...
#6 - EQ statt IQ
vor 6 Monaten
16 Stunden 12 Minuten
Erfolgreiche Menschen sind die mit dem hohen IQ. Falsch - meiner Meinung nach. Was die Welt mehr denn je braucht ist EQ - emotionale Intelligenz. Sie ist zentral für ein erfolgreiches Miteinander. Egal ob im Beruf oder im privaten. Je besser wir unse...
#5 - Meine Erkenntnisse aus 2020
16 Stunden 12 Minuten
Ich glaube es gab kein verrückteres Jahr als diese - 2020 - das Corona Jahr. In diesem Jahr wurden wir gezwungen, langsamer zu werden & uns ggf nach Innen zu richten, statt wie sonst so oft nach Außen. Ich persönliche habe dieses sehr ruhige Jahr als...
#4 - Warum Persönlichkeitsentwicklung mir nicht ausreicht!
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG - gefühlt spricht jeder drüber doch kaum einer weis genau, was wirklich damit gemeint ist. Bzw: es wird oft mit Geld machen, Selbstständigkeit oder Unternehmertum gleichgesetzt. FALSCH! Ich finde wir sollten mal wirklich de...
#3 - Woher weiß ich, was MEIN Ding ist?
Diese Frage hat mich 1,5 Jahre lang täglich geplagt, bis ich den Ansatz einer Antwort für mich entdeckt habe. Gebt Euch Zeit, Probiert aus. Testet. Passt an. Probiert weiter. Auch ich habe viele unterschiedliche Dinge ausprobiert, um mir diese Frage...
#2 - Was ist BWYRA eigentlich?
18 Stunden 5 Minuten
Diesmal möchte ich euch erzählen, welche Bedeutung BWYRA für mich hat. Es ist viel viel mehr als der Name dieses Podcasts! Es ist meine ganz persönliche Reis mit der ich euch inspirieren möchte, die Dinge zu tun, die ihr für euch und euer Leben richt...
#1 - Who dis? Wer ist diese Amelie überhaupt?
Ihr sollt mich kennenlernen! Wer ist die Frau hinter Become Who You Really Are? Was hat sie erlebt und wie ist sie an diesen Punkt gekommen, endlich ihr eigenes Ding zu machen? Meine Story ist nicht besonderer als jede andere dort draußen. Ich möchte...
15
15
:
: