Running Free mit Florian Reiter

Running Free mit Florian Reiter

Episoden

#47 Grenzen überwinden. Im Gespräch mit Ultraläufer Klaus Gösweiner
46 Minuten
Worin liegt das Geheimnis des Erfolges für einen so erfolgreichen Ultra-Läufer wie Klaus Gösweiner? In der aktuellen Podcastfolge sprechen wir über Inspiration, den Reiz des Unbekannten, eigene Zweifel, Grenzen überwinden und die Bedeutung vo...
#46 Zeit zu Feiern! Erkenntnisse aus 30 Laufcamps
27 Minuten
Und plötzlich hab ich das 30. Camp veranstaltet #timeflies In dieser Podcastfolge lasse ich die vergangenen Trail & Lauf-Camp-Erlebnisse Revue passieren und erzähle von meinen persönlichen Highlights, lasse Teilnehmer*innen zu Wort kommen u...
#45 Ab wann ist man ein Läufer - eine Läuferin?
16 Minuten
In dieser Folge gehe ich der Frage auf den Grund, ab wann man eigentlich ein*e “Läufer*in” ist und wie viel Selbstbewusstsein für diese Bezeichnung notwendig ist. Oft unterscheiden sich Selbstbild und Fremdbild enorm. Warum ist das so und was...
#44 Trailrunning ist gesund – Tipps für Einsteiger*innen
27 Minuten
Als ich vor vielen Jahren von Wien zurück “auf Land” gezogen bin, hab ich mich vom Triathlon verabschiedet, weil ich eine neue Leidenschaft entdeckt habe: aufm Berg auffi und owi rennen... Trailrunning ist mittlerweile nicht nur mein liebs...
#43 Laufpause
29.04.2022
22 Minuten
Wer hat’s gemerkt, dass länger kein Podcast kam? Ja, eine Pause stand an. Leider nicht freiwillig, aber dafür umso lehrreicher. In dieser Folge erzähle ich euch, was die letzten Wochen bei mir los war und wie ich mit den Herausforderungen e...

Über diesen Podcast

Der Podcast mit Sportpyhsiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten