Episoden

S01-E07 – Thema: Social Media & Bodypositivity
1 Stunde 6 Minuten
In dieser Episode begrüßt Lars Dubois die Gästin @i.am.taesh. Gemeinsam werden sie sich dem Thema Bodypositivity einmal näher widmen und auch darüber aufklären, welche Facetten sich alle hinter diesem Begriff verbergen. Denn es geht bei dieser Bewegu...
S01 - E06 Thema: Inside the mind of a callgirl
Episode Nummer 6 entführt uns zusammen mit unserem Gast @EskaLele auf eine besondere Reise in die Erlebnisse und Gedankenwelt eines Callgirls. Eskalele ist seit einigen Jahren als selbstständiges Callgirl unterwegs und wird ganz offen mit uns über al...
S01-E05 – Thema: Let`s Talk about Good Vibrations - 150 Jahre Vibrator!
1 Stunde 10 Minuten
In der fünften Episode spricht Lars Dubois mit Nadine Beck, der Autorin des Buches „Plug + Play: 150 Jahre Vibrator - Ein Jubelband“. Sie wird uns durch die Geschichte des Vibrators führen und uns darüber aufklären, was er in den 150 Jahren so alles...
S01-E04 Sexpositive Kommunikation
57 Minuten
Kommunikation ist schon im realen Leben zwischen Mann und Frau ein sehr schweres Unterfangen. In der digitalen Welt ist dies noch viel schwerer weil wichtige Elemente wie Gestik und Mimik fehlen. Doch gerade in diesen Zeiten wird dies noch viel schwe...
S01-E03 – Thema: The Future of Sextoys
59 Minuten
In der dritten Episode sprechen wir mit Simon über "The Future of Sextoys". Sextoys werden immer technischer und sind schon längst nicht mehr dumme batteriebetriebene Geräte. Sie sind smart geworden und lassen sich per App steuern, doch was sind hier...

Über diesen Podcast

Colors of Joy ist ein regelmäßig stattfindender Livestream, der exklusiv auf joyclub stattfindet, mit dem Thema Sex/Dating/Liebe. In der Sendung wird jede Epsiode ein Thema behandeln, das auf den Studiogast zugeschnitten ist. Nach dem Livestream werden die Epsioden als Podcast veröffentlicht. Lars Dubois führt dabei durch die Show und geht den relevanten Fragen nach: Ab wann bin ich devot? Ist Shades of Grey BDSM? Wie ist es als Social Sex Worker aktiv zu sein? Und jede Menge mehr Fragen, die wir in ilusstrer Runde beantworten werden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: