Episoden

F86 OP Tagebuch Teil 3 - vertrau auf deine Körperweisheit
22 Minuten
In dieser Folge hörst du mich einen Tag nach dem einsetzen der Hüftprothese (auch Hüft-Tep). Ich habe dir ungefiltert meine Gedanken, Gefühle aufgenommen und gebe dir einen Einblick in den Ablauf einer Operation bzw. in die Vorbereitung. Du...
F85 Neurodermitis & Aufstellungsarbeit - Interview mit Gesundheitsexpertin Ekin Sahin
1 Stunde 2 Minuten
Warum ist eine ganzheitliche Betrachtung von Neurodermitis wichtig und sinnvoll, worauf sollte man achten? Um diese und noch weitere Fragen zu besprechen habe ich mir die Gesundheitsexpertin Ekin Sahin eingeladen. In ihren Coachings begleit...
F84 OP Tagebuch Teil 2 und wie Familienaufstellungen bei Operationen helfen können
22 Minuten
In der letzten Folge habe ich dir ein Wrap up zu meiner Geschichte gegeben und wie ich durch die Familienaufstellungen Ordnung in meine eigene Familie bringen konnte. Alles im Zusammenhang mit den Operationen der Hüfte die ich hatte. In die...
F83 OP Tagebuch Teil 1 - Wrap up & die Ordnung in Familien wieder herstellen
19 Minuten
In dieser Folge erzähle ich Dinge, über die ich noch nie öffentlich gesprochen habe. Lange habe ich gesagt, dass ich dir die Themen hinter meiner rechten Hüfte erzählen möchte, aber es war nie der richtige Zeitpunkt. Jetzt, wo ich den Zyklus be...
F82 Happy Roots - Lerne Familienaufstellungen in meiner Weiterbildung
12 Minuten
Lerne Familienaufstellungen mir Figuren on/offline. Möchtest du mit deinen Coachees, Patienten oder Klienten eine Ebene weiter gehen und dein Angebot um Familienaufstellungen erweitern? Hast du das Gefühl, die Aufstellungsarbeit kann deine...

Über diesen Podcast

Familienaufstellung leicht erklärt. Hi, ich heiße Sophie und bin die Aufstellerin. Mitfühlend, ehrlich und klar löse ich Blockaden und bewirke echte Veränderung. In meinem Podcast erfährst Du alles Wichtige rund um das Thema Familienaufstellung, Themen dahinter, echte Praxisfälle und noch viel mehr. Du hast das Gefühl, dass in Deinem Leben etwas nicht stimmt? Du kämpfst mit familiären Konflikten oder Beziehungsproblemen und findest einfach keine Lösung? Dann ist "Gut Aufgestellt" genau das Richtige für Dich! Ich gebe Dir wertvolle Tipps und Techniken an die Hand, mit denen Du in Deine Selbstwirksamkeit kommst und Klarheit für Dein Leben erlangst. Durch meine jahrelange Erfahrung als Familienaufstellerin und Coach, blickst du mit mir direkt auf die Ursache und kommst an Themen, die hinter dem Symptom liegen. Deshalb möchte ich Dir die Welt der Familienaufstellung näher bringen und Dir zeigen, wie Du Deinen inneren Frieden wiederfindest. Mit meinem Podcast erhältst Du wichtige Einblicke in die systemische Ordnung von Beziehungen und Familien und lernst Deine eigenen Beziehungsmuster kennen. Du wirst lernen, wie Du körperliche Symptome und Krankheiten besser verstehen kannst und erhältst wertvolle Einblicke, wie Du in Zukunft mit Rückenwind statt Handbremse durch Dein Leben gehst. Doch das ist noch nicht alles! "Gut Aufgestellt" bietet Dir auch zahlreiche Vorteile für Dein Arbeitsleben und Deine Selbstständigkeit. Also worauf wartest Du noch? Starte noch heute mit "Gut Aufgestellt" in ein Leben mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Seelenfrieden! Ich freue mich auf Dich. Sonne im Herzen, Deine Sophie Du bist neugierig und willst mehr erfahren? Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/ Oder besuche meine Webseite: www.sophiemulla.com und trag Dich in den Newsletter ein. Meine Online Angebote findest du hier: https://sophiemulla.com/familienaufstellungen-in-berlin-und-online-blockaden-loesen/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Mo77
Graz
DiaKai
Sonneberg
15
15
:
: