Gut aufgestellt

Gut aufgestellt

Dein Podcast rund um systemische Familienaufstellungen. Für ein Leben mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Seelenfrieden.

Episoden

F55 Schicksalsschläge, was wenn sie dich beschützen?
24 Minuten
Kaum vorstellbar oder? Warum sollte ein Schicksalsschlag etwas Gutes sein. Dieser Frage bin ich auf den Grund gegangen und in dieser Folge bekommst du nicht nur einen sehr persönlichen Einblick, sondern auch meine besten Tipps und Tools wie du...
F54 Was die Aufstellungsarbeit verändern kann - ein Interview
43 Minuten
Ich habe eine ganz besondere Gästin, eine Klientin von mir. Katharina Pötzl gibt einen ganz tiefen Einblick in ihre Heilungsgeschichte. Sie spricht über Vorurteile, wie sie dazu kam mit mir zu arbeiten, was sich seitdem alles verändert hat und...
F53 Dem Schrecken den Schrecken nehmen
6 Minuten
In diesem Quickie spreche ich darüber, warum es wichtig und gut ist Dinge auszusprechen, die du dich nicht auszusprechen traust. Die so groß sind, dass sie wie ein Schreckgespenst in deiner Familie festsitzen. Ich spreche über Schutzstrategien...
F52 Wie du mehr in deine weibliche Kraft kommst
16 Minuten
...und was dich daran hindert. Du erfährst in dieser Folge, warum es dir nicht gelingt deine weibliche Kraft zu leben und zu lieben, warum es gefährlich sein kann eine Frau zu sein und woher du deinen Blick auf die Männer bekommst. Ich spre...
F51 Warum der Krieg dich triggert und wie du dich abgrenzen kannst
16 Minuten
Die aktuelle Zeit ist so herausfordernd und das nach allem wo wir durch sind. Erst Corona und nun der Krieg in der Urkaine. Der triggert, es gibt Menschen, die denken sie sind jetzt hier in Deutschland im Krieg. Aber dem ist so nicht. Und wenn...

Über diesen Podcast

Dein Podcast rund um systemische Familienaufstellungen. Für ein Leben mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Seelenfrieden. In meinem Podcast "Gut aufgestellt" spreche ich über das systemische Familienstellen. Ich gebe Dir einen Einblick in meine Arbeit, beantworte Deine wichtigsten Fragen und gebe dir Tools an die Hand für ein leichteres Leben. Du bekommst wichtige Einblicke in die systemische Ordnung von Beziehungen und Familien, lernst Deine eigenen Beziehungsmuster kennen und gehst mit einer inneren Klarheit vom Überleben ins Leben. Was Du für Dein Leben mitnehmen kannst: ☀️ Den Mut, Dein authentisches Selbst zu leben & zu lieben. ☀️ Was die Aufstellungsarbeit in deinem Leben bewirken kann. ☀️Was die Aufstellungsarbeit in deiner Selbstständigkeit bewirken kann. ☀️ Den Blick auf Dein Leben aus der Meta-Seelen Ebene. ☀️ Mehr Klarheit für dein Arbeitsleben/ deine Selbstständigkeit einen neuen Blick auf körperliche Symptome und Krankheiten. ☀️ Die verschiedenen Ebenen Körper, Geist und Seele besser zu fühlen. ☀️ Systemische Übungen und Meditationen. ☀️ Erfahrungsberichte von Kolleg*innen, Klient*innen in deine Kraft zu kommen bzw. das Wissen warum Du mit angezogener Handbremse fährst. ☀️ Und vieles mehr,... Du bist neugierig und willst mehr erfahren? Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/ Oder besuche meine Webseite: www.sophiemulla.com. Ich freu mich auf Dich, Sonne im Herzen, Deine Sophie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: