Mindful morning

Mindful morning

Episoden

Wie Du auf dein Mindset schärfst, um auf dein Wohlbefinden zu achten.
Besonders in der jetzigen Zeit ist es wichtig auf Dich selbst zu achten, gesund zu bleiben, in deiner Energie zu bleiben. Dein Wohlbefinden zur Priorität zu machen. Viel Spaß bei dieser Folge. du findest mich bei Facebook unter Mindful Morning und au...
3 Tipps zum Loss lassen
Wie kannst Du endlich los lassen und wieder frei im Herzen sein. Situation die immer wieder in dein Bewusstsein kommen. Oder durch ähnliche Situationen wieder in Erinnerung gerufen werden. Hier findest Du meine 3 Tipps dazu.
Warum Du auf deine innere Stimme hören solltest
In dieser Folge spreche wieso ich immer auf meine Innere Stimme höre. Wie wichtig es ist die Energie aufzunehmen und umzusetzen.
Meditation für den Inneren Frieden am Morgen
Komm an und spüre die Dankbarkeit, den Frieden in Dir. Schließlich die Augen und lass alles los, was Dich behindert. Öffne dein Herz für den Frieden und die Liebe zu dem was bereits da ist und Dir gut tut.
Meditation für mehr Zufriedenheit im Leben
Unzufriedenheit ist wie eine Krankheit. Sie verteilt sich langsam in allen Bereichen deines Lebens. Und vergiftet auch Körper und Seele. Mit dieser Mediation bringst Du wieder Frieden in Dir. Dankbarkeit für das was ist.

Über diesen Podcast

Mindful morning ist Dein Podcast für inneres Wachstum und den bewussten Start in den Tag. Meditation, mindful thoughts, Ayurveda Routinen. Einfache Tipps für einen bewussten Tag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: