RADIO BASTARD

RADIO BASTARD

Alles andere sind nur Podcasts.

Episoden

2525 / Migräne-Mittwoch
7 Minuten
Oma und Opa sollten lieber Bus fahren, der Tag ist im Grunde seit gestern schon wieder vorbei, mein Gehirn stülpt sich um und irgendwie freue ich mich nicht so wirklich aufs Wochenende.
2524 / Der ewige Zweite
9 Minuten
Schon wieder ein guter Start, fast richtig gute Paketfiliale, ins Parkhaus gepinkelt, irgendwas mit Richard Nixon, noch irgendwas anderes mit Monstertrucks, noch immer keine Pizza und gerade eben noch so einen Parkplatz bekommen.
2523 / Richtig toller Montag
13 Minuten
Meetingfreier Start komplett ohne Sarkasmus, wenig Toleranz für die Probleme anderer, der Optikpunk hat mich "alt" genannt, wer arm sein will muss scheiden, ich verhandle nicht mit Terroristen und am Ende fehlt irgendwas im Schlafzimmer.
2522 / Klötze und Klempner
7 Minuten
Ganz entspannter Sonntagsfahrer, Foltergeräusche aus der Nachbarschaft, Reizüberflutung am Handheld und sympathische Serienmörder aus den 80ern.
2521 / Der Houdini-Salat
Leider nicht am Meer sondern in Duisburg aber trotzig im Regen, wie komme ich an mein neues iPhone wenn ich nicht zuhausig bin und ihr könnt mich ab sofort zum Salat auspacken buchen.

Über diesen Podcast

Alles andere sind nur Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: