BAYERN. BUDDHA. HAPPINESS.

BAYERN. BUDDHA. HAPPINESS.

Der Antenne Bayern Podcast für weniger Stress und mehr Wohlgefühl - von und mit Kathie Kleff.

Episoden

"Frau sein" mit Eva Maria Zurhorst
58 Minuten
Die Doppelfolge mit den bekanntesten Paar-Coaches des Landes: Eva Maria und Wolfram Zurhorst.
"Mann sein" mit Wolfram Zurhorst
51 Minuten
Die Doppelfolge mit den bekanntesten Paar-Coaches des Landes: Eva Maria und Wolfram Zurhorst.
Narzissmus - mit Dr. Pablo Hagemeyer
1 Stunde 6 Minuten
»Gestatten, ich bin ein Arschloch.«. Ein netter Narzisst und Psychiater erklärt, wie man Narzissten entlarvt und ihnen Paroli bietet.
Buddhismus - mit Curse
59 Minuten
Kathie Kleff spricht mit "Curse" über den sogenannten mittleren Weg. Der Weg, den die Buddhisten gehen.
Inspiriert durch Barbara Becker
40 Minuten
Autorin und Designerin Barbara Becker über das „empty nest syndrom“ und ihre Reise zu sich selbst.

Über diesen Podcast

Der ANTENNE BAYERN Podcast für weniger Stress und mehr Wohlgefühl - von und mit Kathie Kleff. Was macht uns dauerhaft gelassener, zufriedener und glücklicher? Warum fühlen wir uns alle so gestresst und was hat unser Gehirn damit zu tun? Spannende und renommierte Gäste aus den Bereichen Psychologie, Neurowissenschaft und Lebensqualität liefern euch spannende Antworten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten