Jenny & Marco - Zwischen Windeln und Social Media Archiv

22 - Warum werden Influencer so gehatet?
55 Minuten
Eher Content-Creator als Influencer:innen. So sehen sich Jenny und Marco und erklären, warum ihnen dieser Unterschied so wichtig ist. Aber selbst wenn sie sich als Influencer:innen sehen würden: Was wäre daran so schlimm? Warum wird dieser Job...
21 - Urlaubstagebuch 1: Villa für Influencer
51 Minuten
Es gibt echt eine Social Media-Villa, die extra für Influencer:innen gebaut wurde, damit dort Bilder und Videos kreiert werden können?! Offensichtlich, denn genau da befindet sich die kleine Familie gerade. Ihr erster Urlaub zu dritt! Aber is...
20 - Jenny, wieso stillst du noch?
56 Minuten
Diese Frage bekommt Jenny immer öfter zu hören. Ihre klare Meinung: Sie entscheidet ganz alleine wie und wann sie aufhören wird Jonah zu stillen und lässt sich da nicht reinreden. Eure Sprachnachrichten lassen allerdings durchblicken, dass es n...
19 - der erste Urlaub zu dritt
39 Minuten
Es ist so weit - der erste Urlaub zu dritt steht an! Gemeinsam mit Jonah soll es nach Mallorca gehen. Und dabei wird nicht nur Jonah bei seinem ersten Flug aufgeregt sein, denn Jenny hat Flugangst. Hoffentlich vergessen sie dabei nicht irgendet...
18 - die ersten Male
52 Minuten
In dieser Folge schwelgen Jenny und Marco in Erinnerungen. Es geht um die ersten Male, denn der kleine Jonah erlebt ja grade genau diese ersten Male. Also tauchen wir in die Jugend von Jenny und Marco ein – das erste Mal Alkohol, das erste Mal...
17 - Alleine mit der Angst vor dem plötzlichen Kindstod
58 Minuten
Der plötzliche Kindstod ist ein Thema, mit dem man immer wieder konfrontiert wird: ob im Krankenhaus, im Fernsehen oder in Büchern. Jenny hat sich am Anfang überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, wurde dann aber mehr und mehr aufgeklärt. Die...
16 - Eure verrückten Erfahrungen im ersten Baby-Jahr!
50 Minuten
Puhh… Jenny und Marco dachten schon sie wären die einzigen, die im ersten Jahr mit Baby Nr. 1 das ein oder andere Mal fast verrückt geworden wären… Eure Erfahrungsberichte zeigen aber, dass wirklich nicht immer alles so rosig ist, wie es auf de...
15 - Schwanger werden: gar nicht so einfach…
40 Minuten
Mandy und Oskar sind gute Freunde von Jenny und Marco. Doch im Gegensatz zu Jenny und Marco will es bei ihnen mit dem Schwanger werden einfach nicht klappen! Und das, obwohl die beiden sich so sehr ein Kind wünschen und es schon seit einem Jahr...
14 – Werden Jenny und Marco kein weiteres Kind bekommen?
52 Minuten
Jenny und Marco geben nun Klarheit darüber, warum Marco im Krankenhaus war und welche schrecklichen Folgen seine Krankheit für die kleine Familie wahrscheinlich haben wird. Denn Marco muss nun Tabletten nehmen, die verheerende Nebenwirkungen hat. Abe...
13 - Kinderwunsch eines lesbischen Paares mit „Couple on tour“
42 Minuten
Seitdem Marco die lange Zeit im Krankenhaus war, sind sich Jenny und Marco noch einmal viel bewusster geworden, wie dankbar sie für ihre kleine Familie sind. Auch die Social Media Stars und das lesbische Paar "Couple on Tour" träumt von einem e...
12 - Papakinder
vor 2 Monaten
50 Minuten
Jenny und Marco sind Papakinder. Diese sehr private Folge gibt Einblicke in die Kindheit und Jugend von Jenny und Marco. Was hat sie wirklich geprägt? Wie war das eigentlich wirklich mit dem Alkohol und dem Rauchen? Wie war die Schulzeit? Die beiden...
11 - Existenzängste - die Schattenseiten von Social Media
50 Minuten
Marcos Krankheit hat in Jenny und Marco viel ausgelöst! Vor allem haben die beiden über ihre berufliche Zukunft nachgedacht. Es kamen sogar große Existenzängste auf. Jenny und Marco reden in dieser Folge so offen wie noch nie darüber, wie es ist, mit...
10 - Große Sorgen um Marco
54 Minuten
Marco geht es wieder besser – Gott sei Dank! Aber was hat Marco eigentlich? Warum war er so lange im Krankenhaus? Was ist überhaupt passiert? Jenny und Marco nutzen diese Folge, um all eure Fragen zu beantworten. Für Marco waren die letzten Wochen au...
9 - Kinder auf Social Media zeigen?
51 Minuten
Heikles Thema diese Woche! Sollte man sein Kind auf Social Media zeigen oder lieber nicht? Was spricht dafür, was spricht dagegen? Dass Jenny und Marco ihren kleinen Jonah zeigen ist ja kein Geheimnis - aber wie sind sie zu dieser Entscheidung gekomm...
8 - Stillmythen und Tinder
44 Minuten
Jenny und Marco bekommen auf Instagram immer mal wieder Nachrichten mit den wildesten Mythen rund um das Thema Stillen. Und weil manche davon so absurd sind, möchten sie diese mit euch teilen! Von Dreimonatskoliken, über das Baby schläft nicht, weil...
15
15
:
: