Audio Mangoeis & Salz - Der Realitätspodcast Podcast

  • Mangoeis gepaart mit einer Prise Salz - Ob das wohl schmeckt?! Trotz augenscheinlicher Gegensätzlichkeit erweisen sich Geschehnisse in unserem Leben im Nachhinein doch oftmals als passend und harmonisch. Doch wieso handeln wir so, wie wir handeln und was zeichnet uns eigentlich aus? Dieser Podcast ist kein Kaffeeklatsch. Es geht weder um reine Philosophie, noch um reine Spiritualität, sondern um die knallharte Realität- gepaart mit einer großen Portion Herz und Humor. Wir hinterfragen und beleuchten auf eine erfrischende und zugleich salzige Art und Weise die Themen Social Relations, Selbstverwirklichung und Business aus gesellschaftskritischer und psychologischer Perspektive. IG: mangoeismitsalz Music Title: Rosbeh (Oceans)

    Der aktuelle Download „#3: Lohnt sich das Leben in der Stadt noch?“ des Mangoeis & Salz - Der Realitätspodcast Podcast ist am 16.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mangoeis & Salz - Der Realitätspodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Mangoeis & Salz - Der Realitätspodcast Podcast Download

Webseite
Mangoeis & Salz - Der Realitätspodcast
Zuerst veröffentlicht
16.12.20 20:06 Uhr
Letzter Check
16.01.21 10:57 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Mangoeis&Salz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Laura und Sina hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mangoeis & Salz - Der Realitätspodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mangoeis & Salz - Der Realitätspodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mangoeis & Salz - Der Realitätspodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.